Cover von Ich habe sie geliebt wird in neuem Tab geöffnet

Ich habe sie geliebt

Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Spielfilm/DVD
Jahr: 2009
Verlag: München, Concorde Home Entertainment
Mediengruppe: DVD-€
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Magazinbestand Bereich: Spielfilm/DVD Standorte: Literatur/Schauspiel / Bitte sprechen Sie uns an Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

FSK ab 6. Als seine Schwiegertochter Chloe von ihrem Mann verlassen wird, fühlt sich Pierre an seine eigene Vergangenheit erinnert. Der sonst so kühle und beherrschte Ehemann und Vater kennt das Gefühl des Verlassenwerdens, aber auch das Gefühl einer unglaublichen Anziehung und eines intuitiven Vertrauens als er mit Anfang 40 seine große Liebe Mathilde kennenlernt. Gemeinsam mit ihr erlebt er wundervolle und ausgelassene Stunden. Fasziniert lauscht Chloe den Erfahrungen und lernt dabei, dass auch ein großer Verlust eine Bereicherung bedeuten kann...
Auteuil, Daniel
Croze, Marie-Josee
Loiret-Caille, Florence
Millet, Christiane
Mnich, Genevieve

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Literatur/Schauspiel
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD (110 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Breitman, Zabou [Regie]; Auteuil, Daniel [Darst.]; Gavalda, Anna [Verf.]
Originaltitel: Je l'aimais
Fußnote: Sprache: dt., franz.
Mediengruppe: DVD-€